Kontakt
Sie haben noch Fragen?
25 Küchen
Ihr Fachhändler

Das Team von KüchenTreff Elmshorn hilft Ihnen gerne weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen
KüchenTreff Elmshorn
Ramskamp 58
25337 Elmshorn
Homepage:www.kuechentreff-elmshorn.de
Telefon:04121 438301
Fax:04121 438302

Unser Team

Zuhause bei KüchenTreff Elmshorn - hier werden Sie herzlich empfangen. Unser Team aus Küchenspezialisten ist immer für Sie da.

Unser Team

Von Mensch zu Mensch

Rund um das Thema Küche sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Fragen zu Küchenneubau, Küchenrenovierung oder Küchenerweiterung beantworten wir gerne und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Traumküche.


Sven Hunnius

Norbert Büscherhoff

Inhaber

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Gründer und Inhaber von KüchenTreff Elmshorn.
Gründung im Jahre 1997.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Mit Herzblut und viel Engagement leite ich mein Unternehmen und sorge für das Erzielen von Gewinn, das Sparen von Kosten, das Erhöhen von Umsatz, das Arbeiten an der Firmenidee sowie die Kunden zu Fans werden zu lassen. Nur wer sich schnell auf veränderte Anforderungen einstellen kann, kommt als Kandidat für neue Projekte infrage! Die Führung meiner Mitarbeiter bedeutet für mich nicht, andere so zu behandeln, wie diese es gerne hätten oder wie es ihnen angenehm wäre. Es bedeutet, andere so zu behandeln, dass sie sich entwickeln.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Küchen sind unsere Leidenschaft - doch im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre Wünsche, die uns täglich motivieren, besser zu werden und nah am Trend zu bleiben. Dies beweisen wir bereits seit 1997 an unserem Standort in Elmshorn.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Ich genieße den Ausgleich mit meinen Ponys sowie das Renovieren unseres Resthofes ganz in der Nähe unseres Betriebes.

Kontakt aufnehmen!


Katja Hunnius

Bettina Büscherhoff

Buchhaltung, Organisation, Innendienst, EDV-V

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Vor über 10 Jahren bin ich vom KüchenTreff Verband aus Wildeshausen der Liebe wegen zum KüchenTreff Elmshorn nach Schleswig-Holstein gewechselt.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Gemeinsam mit meinem Mann Norbert bin ich für die strategischen Abläufe, Organisation, Finanzen und Personalwesen verantwortlich. Zudem bin ich Ansprechpartner für alle EDV-V-Belange. Herausfordernd ist es immer wieder, unsere Kunden zufrieden zu stellen und dafür unsere Mitarbeiter zu motivieren und lösungsorientierte Wege gemeinsam zu finden.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Unsere immer im Trend bleibende fachliche Kompetenz sowie frei nach unserem Slogan: „Küchen von Mensch zu Mensch!“

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

In meiner Freizeit teile ich mir mit meinem Mann dasselbe Hobby, und zwar unsere Ponyzucht. Wir besuchen gerne mit unseren Ponys verschiedene Zuchtschauen und können behaupten, dass wir meistens recht erfolgreich wieder heimkehren. Zudem bereitet es uns sehr viel Freude, unser vor 4 Jahren erworbenes Gestüt und Wohndomizil mit viel Liebe zum Detail zu renovieren. Auch wenn dieses Kraft und Schweiß kostet – sieht man das Ergebnis, weiß man, es hat sich gelohnt. Vor allem steht natürlich Zeit und Freude mit unseren Familien.

Kontakt aufnehmen!


Svenja Hoffmeister

Zur Zeit im Mutterschutz

Sachbearbeitung, Buchhaltung

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

11/2012 bis 10/2015_und 03/16 bis heute.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Meine Aufgaben sind die Reklamationsbearbeitung und Buchhaltung sowie Vertretung der Chefin bei dessen Abwesenheit.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Unser Team!

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen / Lesen.

Kontakt aufnehmen!

Sven Hunnius

Sven Hunnius

Franka Schator

Buchhaltung

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich arbeite seit dem 15.06.2004 beim KüchenTreff Elmshorn.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Zu meinen Aufgaben gehören das Erfassen und die Ablage von Aufträgen, die Buchhaltung und die Abwicklung mit dem Zentralregulierer, die Reklamationsbearbeitung in Vertretung sowie die Provisionsabrechnungen für die Verkäufer. Dazu kommt dann natürlich noch bei Bedarf der Kundenkontakt am Telefon und persönlich im Geschäft.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Den KüchenTreff zeichnet ein guter und freundlicher Kundenservice sowie das tolle, familiäre Arbeitsklima aus.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Ich mache sehr viel Sport. Ich habe viele Jahre Handball gespielt und gehe seit gut 20 Jahren regelmäßig ausgiebig vor der Arbeit laufen. Am Wochenende bin ich dann viel mit dem Fahrrad unterwegs und lese auch gern.

Kontakt aufnehmen!


Sabine Heinrich

Organisation und Abwicklung Innendienst

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich arbeite seit dem 15.05.2012 halbtags beim Küchentreff Elmshorn.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Ich bin eine Mitarbeiterin, die flexible einsetzbar ist. Ein Teil meiner Tätigkeit ist es, die Kunden im Foyer zu begrüßen. Auch bin ich zuständig für die Ausstattung und Dekoration der einzelnen 60 Musterküchen in unserem Hause. Es macht mir Spaß, die jährlichen Events zu organisieren und unsere Kunden und Gäste mit kleinen Köstlichkeiten, zubereitet in einer unserer Funktionsküchen, zu bewirten. Freude bereitet es mir auch, die abwechslungsreichen Herausforderungen täglich auf‘s Neue zu lösen.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Wir sind eine offene und kollegiale Gemeinschaft mit familiären, freundschaftlichen Beziehungen.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, dazu gehören: Nordic-Walking, Fahrrad fahren und Fitness -Studio. Sehr gerne koche ich auch und probiere neue Gerichte aus.

Kontakt aufnehmen!

Katja Hunnius

Sven Hunnius

Günther Dorring

Küchenfachverkäufer

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich bin der Mitarbeiter mit der längsten Zugehörigkeit, und zwar seit dem 02. Mai 1998.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Im KüchenTreff Elmshorn bin ich als Küchenfachberater angestellt. Die besondere Herausforderung für mich ist, den Kunden in jeder Hinsicht aufgrund meiner langjährigen Verkaufserfahrung zufrieden zu stellen. Auch die Nachhaltigkeit ist für mich und meine Verkaufsstrategie von großer Bedeutung.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Kompetenz, Freundlichkeit, unverbindliche und kundenfreundliche Beratungen, Küchen von Mensch zu Mensch!

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Gerne widme ich mich meinem Hobby, der Restauration meines Bootes oder ich koche leidenschaftlich gerne zusammen mit meiner Frau Gaby Gerichte der deutschen Küche. Zudem fahre ich sehr gerne Fahrrad oder auch mal in den Urlaub.

Kontakt aufnehmen!


Jörn Schumacher

Küchenfachverkäufer

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Seit dem Jahr 2004 mit inzwischen über 30 Jahren Erfahrung im Küchenverkauf

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Als Küchenfachberater bin ich der Experte rund um die Einbauküche. Ich berate meine Kunden, plane das Konzept der neuen Küche und biete individuelle Lösungen im Rahmen unserer ausführlichen Produktpalette. Und auch nach dem Kauf betreue ich meine Kunden und Projekte weiter: Dazu gehört vor allem die Erstellung der Zeichnungen mit Installationsvorschlägen, die Auftragsabwicklung, Aufmaß vor Ort und auch der Service nach dem Einbau.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Mit den steten Veränderungen am Markt zu gehen, immer aktuell und zuverlässig zu sein und den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen, das macht Küchentreff Elmshorn aus.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Zum Ausgleich meiner kreativen und anspruchsvollen Arbeit fröne ich gerne der Kultur, mit Vorliebe lese ich Bücher, bin ein großer Fan der Populärmusik mit dem ein oder andern Konzertbesuch und schaue mit Vergnügen Filme. Zudem bin ich ein Freund guten Essens, gerne lasse ich mich bekochen, koche aber auch selber mit Freude.

Kontakt aufnehmen!

Sven Hunnius

Katja Hunnius

Harald Ehlert

Küchenfachverkäufer

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich bin seit Oktober 2006 im Küchentreff Elmshorn beschäftigt.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Meine Hauptaufgaben sind die Planung und der Verkauf hochwertiger Einbauküchen. Zusätzlich bin ich an zwei Tagen der Woche im Außendienst tätig. Ich vermesse alle Küchen, die im Küchentreff Elmshorn verkauft werden.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Die Planung hochwertiger Einbauküchen , die perfekte Abwicklung und die erstklassigen Montagen, der freundliche Kundenservice und das hervorragende Miteinander unter den Kollegen.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Ich habe viele Jahre erfolgreich und mit großer Begeisterung Handball gespielt und war auch noch 20 Jahre als Handballtrainer tätig. Heute fahre ich in meiner Freizeit gerne Fahrrad und mache ausgiebige Spaziergänge.

Kontakt aufnehmen!


Christopher Bruhn

Küchenfachverkäufer

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Seit dem 01.01.2017 bin ich Teil des Küchentreff-Teams.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Meine Kernaufgaben umfassen folgende Punkte:

  • Kundenberatung von der Aufnahme der Wünsche über die Abstimmung der Möglichkeiten bis hin zur Planung der Traumküche, auf Basis von über zehnjähriger Erfahrung im Küchenbau.
  • Kundenbetreuung: Begleitung der Kunden vor, während und nach dem Kauf.

Die Herausforderungen sind hierbei so besonders, wie die Kundenwünsche vielfältig sind. Bei der Planung einer Küche geht es um die Planung eines Lebensgefühls – sprich: in diesem Raum ein Zuhause für Glück und Wohlsein zu schaffen. Die Küche ist schließlich der Ort, an dem sich das Leben trifft: der Morgenkaffee wartet hier. Es werden die Pläne für den Tag quasi zwischen Weg zum Kühlschrank und Kochfeld geschmiedet.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

  • familiäre Arbeitsatmosphäre in geballter Küchenkompetenz
  • ein Miteinander auf Augenhöhe
  • ein offenes Ohr für Bedürfnisse und Wünsche
  • Kritik wird als Chance zur Verbesserung gesehen

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

  • Zeit mit der Familie verbringen und die Welt durch die Augen unseres Sohnes betrachten
  • werkeln am Haus und im Garten wie bspw. eine Outdoorküche errichten
  • sich mit Familie und Freunden dem kulinarischen Grill-Genuss hingeben

Kontakt aufnehmen!

Sven Hunnius

Sven Hunnius

Lukas Retzlaff

Küchenfachverkäufer

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

16.01.2017

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Ich bin Küchenfachberater. Die größte Herausforderung ist es, die Wünsche und Vorstellungen der Kunden in optimale Küchengestaltungen umzusetzen. Da jeder Kunde und jeder Raum anders ist wird es nicht langweilig.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Unser Team! Wir sind untereinander immer hilfsbereit und unterstützen uns gegenseitig, wenn Fragen aufkommen. Dem Kunden gegenüber versuche ich immer für eine sehr persönliche Gesprächsatmosphäre zu sorgen, damit dieser sich wohlfühlt.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie, das ist mir sehr wichtig. Wenn es zeitlich möglich ist, treffe ich mich mit Freunden zum Sport wie z.B. Basketball.

Kontakt aufnehmen!


Björn Wegner

Küchenfachverkäufer

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich bin seit dem 01.04.2017 beim KüchenTreff Elmshorn im Verkauf tätig.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Ich bin beim KüchenTreff Elmshorn als Küchenfachberater tätig. Zudem bin ich auch zeitweise im Außendienst und bereite die Aufmaße für die neuen Küchen.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Die gute, langjährige Lage im Industriegebiet, direkt an der Autobahn. Schöne, zeitgemäße Ausstellung, ehrliche und faire Preise, Hilfsbereitschaft, freundlich. Ersatzbedarf jederzeit möglich.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Ich spiele Handball und trainiere die Jugendmannschaften. Zudem engagiere ich mich in der Vorstandsarbeit. Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad oder fahre mit meiner Frau campen.

Kontakt aufnehmen!

Sven Hunnius

Sven Hunnius

Olivia Ullerich

Küchenfachverkäuferin

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich bin seit dem 01.06.2020 beim KüchenTreff in Elmshorn

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Ich bin im Verkauf tätig. Die Herausforderung besteht darin, jedem Kunden gerecht zu werden, aber auch dem Kunden mitzuteilen, wenn die Wünsche, die der Kunde äußert, nicht umsetzbar sind. Dieses ist für mich selbst noch sehr schwierig, da ich ein Quereinsteiger bin und mich selbst noch mit der ganzen Thematik auseinandersetzen muss. Dabei hilft mir mein Team sehr gut und stärkt mir somit den Rücken. Jeder Tag ist gefühlt ein ganz neuer Tag, dem ich mich mit neuen Herausforderungen gerne stelle.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Uns zeichnet aus, dass wir einfach so sind wie wir sind. Mit unseren Ecken und Kanten ergeben wir ein Ganzes. Wir sind ein Team, was in guten wie auch in schlechten Zeiten zusammenhält.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Ich reite sehr gerne mein eigenes Pferd und unternehme viel mit meiner Familie und Freunden.

Kontakt aufnehmen!


Antonia Schröter

Auszubildende „Kauffrau für Büromanagement“

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich arbeite seit dem 01.08.2019 beim Küchentreff in Elmshorn.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Von allem etwas! Als Auszubildende wird man in jeden Bereich hineingeführt. Tägliche Aufgaben sind unter anderem aber auch Telefonate annehmen, Reklamationen bearbeiten, in der Buchhaltung arbeiten oder auch Prospekte bestellen und in der Ausstellung verteilen. Besondere Herausforderungen sind, dass man mehrere Sachen gleichzeitig machen muss und auch mit speziellen Kundenwünschen umgehen können.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

  • ein tolles Team
  • schöne Küchen
  • bekanntes Unternehmen
  • „große Familie“

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Wenn ich nicht beim Küchentreff bin, bin ich sportlich in Vereinen aktiv und verbringe auch gerne die Freizeit mit Freunden und Familie.

Kontakt aufnehmen!

Sven Hunnius

Sven Hunnius

Saskia Jarck

Sachbearbeitung Disposition

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

Ich arbeite seit dem 01.09.2020 beim KüchenTreff Elmshorn.

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Zu meinen Aufgaben gehört die Abwicklung der Reklamationen und der Kundenservice am Telefon.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Den KüchenTreff zeichnet ein guter und freundlicher Kundenservice sowie das tolle, familiäre Arbeitsklima aus.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

Ich unternehme viel mit Freunden und Familie.


Annika Strätker

Sachbearbeitung Service

Seit wann arbeitest du beim KüchenTreff in Elmshorn?

seit dem 15.12.2020

Was sind deine Aufgaben bei KüchenTreff und was die besonderen Herausforderungen?

Zu meinen Aufgaben gehört die Reklamationsbearbeitung und der Kundenkontakt übers Telefon oder auch direkt in der Ausstellung am Empfang.

Was zeichnet den Fachmarkt KüchenTreff Elmshorn aus?

Ein sehr offenes und familiäres Miteinander, mit den Kollegen wie mit den Kunden, immer mit dem Ziel der höchsten Zufriedenheit der Kunden.

Was machst du privat, wenn du nicht im KüchenTreff bist?

In meiner freien Zeit bin ich gerne mit meinem Hund und Pony unterwegs, treffe mich mit Freunden, koche und backe sehr gerne oder lese gute Bücher.

Sven Hunnius

Sven Hunnius

Jörg Dumke

Lagerist

Sven Hunnius

Andrea Pohlmann

Raumpflege

Sven Hunnius

Emma

Unser Maskottchen


Wir suchen Verstärkung!
Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung!

Werden Sie jetzt Teil des Teams von KüchenTreff Elmshorn

Für unseren Küchenfachmarkt suchen wir Verstärkung. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben!
Wir suchen Verstärkung!
Stellenangebote

Wir suchen Mitarbeiter!

Werden Sie jetzt Teil des Teams von KüchenTreff Elmshorn

KüchenTreff Elmshorn sucht Verstärkung! Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben!

Villeroy & Boch Küchenausstattung

Villeroy & Boch

Finden Sie bei Villeroy & Boch die passende Armatur für Ihre Küchen­spüle - vereint in form­schönem und edlem Design.

berbel Dunstabzugshauben

berbel Dunstabzugshauben

Bei berbel finden Freunde des guten Geschmacks nicht nur die richtige Haube für Ihre Küche, sondern auch das passende, hoch­wertige Zubehör.

Neff: Einbaugeräte

Neff: Kochen aus Leidenschaft

Neff schreibt Küchen­geschichte. Seit über 135 Jahren entwickelt Neff Küchen­geräte in un­ver­wechsel­barem Design und mit einzig­artigen Funktionen.

Gaggenau Küchengeräte

Gaggenau Küchengeräte

Küchen­einbau­geräte von Gagge­nau sind sorg­sam auf­ein­an­der ab­ge­stimmt und wirken als har­mo­ni­sches Ganzes.

Siemens Hausgeräte

Siemens Hausgeräte

Intelligente Innovationen und bewährte deutsche Ingenieurskunst. All das macht Siemens Hausgeräte zu einer der weltweit führenden Hausgeräte-Marken.

Bauknecht Herde und Backöfen

Bauknecht

Mit den bediener­freund­lichen Haus­geräten von Bauknecht können Sie sicher sein, immer die rich­tige Wahl zu treffen.

Constructa Stand- und Einbaugeräte

Constructa Logo

Die Elektro­geräte von Constructa überzeugen mit einem klassischen Design und ein­facher Bedienung trotz modernster Technik.

Bosch Hausgeräte

Bosch Hausgeräte

Die deutsche Traditions­marke Bosch steht seit Jahren für lang­lebige, hoch­wertige Produkte mit innovativen Funktionen bei intuitiver Bedienung.

nobilia Küchen

nobilia

Gutes Design für jeden Geschmack. Der Küchenmöbelhersteller nobilia fertigt intelligent konstruierte Küchen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Amica

Amica Hausgeräte

Hausgeräte von Amica bieten die ganze Funk­tions­viel­falt moderner Alles­könner - von Back­öfen über Dunst­ab­zugs­hauben bis hin zu Wein­kühl­schränken.

Franke Küchenlösungen

Franke Küchensysteme

Als Komplett­anbieter für die Küche bietet Franke alle Zutaten für die Traum­küche, egal, welche Stil­richtung Sie bevor­zugen.

Burnout Kitchen

Franke Küchensysteme

Eine Burnout-Küche passt dank des modu­laren Systems über­all. Und sie kann draußen stehen bleiben, denn Grill­saison ist immer.

Hailo Einbautechnik

Hailo Einbautechnik

Hailo, die Mar­ke mit dem ro­ten Punkt, steht für Top-Qua­li­tät „Made in Germany“ und weg­wei­sen­de Inno­va­tio­nen, die hin­sicht­lich Funk­tio­na­li­tät und Design re­gel­mäßig Maß­stä­be setzen.

artego Küchen

artego Logo

Ihre Küche. Ihr Stil. Es gibt viel zu entdecken: die neue Dimension der Küche - "made by artego".

AEG Hausgeräte

AEG Logo

AEG bedeutet zuverlässige Qualität und eine um­fassende Produkt­aus­wahl. Denn exzellenter Geschmack hängt von vielen kleinen Details ab.

Gorenje

Gorenje Logo

Gorenje Haus­geräte liefern eine Viel­zahl praktischer Lösun­gen, die das Leben sehr viel unkompli­zierter und ein­facher machen.


Zum Seitenanfang